In Gedenken

In Gedenken

Arra Hanno Veto

Vom Wesen war sie ruhig, verspielt und kinderlieb ……. aber auch pfeilschnell, sehr wuchtig und dominant. Eine Hündin die sich nicht so schnell „die Butter vom Brot nehmen ließ“.
Geb. 10.05.2010, gestorben am

Queen-Lee vom Haus Wiesmann

Unsere Zwergschnauzerhündin “ Queen-Lee “ die fest daran glaubte auch ein Riese zu werden, war ein “ Bilderbuch-Zwerg“ mit ganz tollem Wesen.
Geb. 20.04.2008, gestorben am

Fine vom Goldbergsee

Volldampf-Fine, war eine liebe intelligente Hündin mit hoher Arbeitsbereitschaft, Grundschnelligkeit und hervorragenden Gebrauchshund Eigenschaften und dem Lebensmotto wer bremst verliert, ich gebe lieber Vollgas.
Geb. 10.03.2008, gestorben am

Cash vom Goldbergsee

Wir werden dich nie vergessen…..deine Dominanz….dein Antritt…..deine Ausstrahlung aber auch dein Sanftmut gegenüber der Familie, besonders den Kindern…….
Geb. 28.05.2005, gestorben am 19.12.2016

Berte vom Goldbergsee

Berte vom Goldbergsee…..geboren und gestorben in meinen Händen….das Herz am richtigen Fleck bis zum Schluss.
Geb. 16.02.2004, gestorben am 18.05.2014

Daika vom Homberger Schloßberg

Am 3. Juni ist unsere Daika für immer von uns gegangen, wir sind sehr traurig aber auch dankbar für die vielen gemeinsamem Jahre, wir werden immer wieder von einem tollen Hund erzählen können……